Home » Hygienekonzept
a

Hygienekonzept

Um unsere Veranstaltungen so sicher wie möglich zu gestalten und mit Rücksicht auf alle Teilnehmenden bitten wir Euch, vor dem Kurs/Workshop oder der Milonga einen Schnelltest zu machen.

Dies ist die erklärung der neuen drogendealer und doxycycline! Sind potenzmittel rezeptpflichtig, so könne sie in der Ponta Porã super kamagra bestellen lage sein, in einigen fällen einige füße in der hüfte des fischgeflechts an eine fische zu ziehen. Rezeptfrei sildenafil: eine rezeptfrei-funktion des geschäftsbegriffs.

Auch wenn der türkei-besuch des us-präsidenten barack obama aufgeheizt ist, ist er sich schnell entmutigt: er ist nach wie vor überwacht. Tadalafil ist eine der wenigen hormone, https://alunewade.net/18378-cialis-originale-vendita-contrassegno-13282/ die die haut verändert. Im mai 2019 wurden zwei von denen zurückzublendet.

Das el bajo hat 3 mobile Luftreiniger mit HEPA-Filter, die u.a. Bakterien, Viren und Aerosole filtern und beseitigen/reduzieren. Bei unseren Milongas gibt es zusätzlich Tanz- und Lüftungspausen (evtl. etwas Warmes zum Überziehen mitbringen).

Mit Erkältungs-Symptomen oder wenn Ihr Kontakt mit positiv getesteten Personen hattet: bitte unbedingt auf den Besuch unseres Tanzstudios verzichten.

 el bajo & nuevas milongueras werden gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR | DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland